BMW I-BUS App Forum

Normale Version: Xtrons mit Interface Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin in dem Thema bisschen neu und habe die App erst Seit Samstag. Soweit ist alles eingerichtet aber jetzt komme ich zum eigentlichen Problem das Wenn ich Starte die App nicht Automatisch in Vordergrund kommt so wie eigentlich ein gestellt und wenn ich DAB+ Hören will und die App wieder in Vordergrund Stelle ist die Musik aus bzw. auch über Bluetooth kommt zumindest auch keine Titelinformation obwohl es eingestellt ist. Vielleicht kann mir da jemand ein Rat geben?

Und sorry ist mein Erstes Xtrons Radio mit der App.
Du kommst ja aus der schönsten Stadt an der Elbe, da kann ich direkt drüber gucken. 
Vermute aber mal blind, dass ist keines der empfohlenen Xtrons?
(02.08.2021, 11:25)Andre schrieb: [ -> ]Du kommst ja aus der schönsten Stadt an der Elbe, da kann ich direkt drüber gucken. 
Vermute aber mal blind, dass ist keines der empfohlenen Xtrons?

Das kann gut möglich sein mir Wurde nur von einer Freundin der Hersteller empfohlen und ich habe die neuste Version halt bestellt unwissentlich (ist halt mies wenn sich dann die Leute ewig nicht mehr melden) aber wäre super wenn du mir helfen könntest dabei.
Welches ist es denn geworden und wo bestellt?
Kannst mir auch gern ne PN schreiben und ich schau was da geht.
(02.08.2021, 13:22)Andre schrieb: [ -> ]Welches ist es denn geworden und wo bestellt?
Kannst mir auch gern ne PN schreiben und ich schau was da geht.

Pn ist Raus.