BMW I-BUS App Forum

Normale Version: Furzen beim Blinken!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Ich möchte mich hier mal auten, als jemand der die Emissions-Funktionen beim Tesla sehr lustig findet Big Grin

Ich würde es sehr geil finden, wenn wir in unserer App auch Spiel- und Spaßfunktionen verstecken würden!
Wir hätten ja alle Daten da um z.b. "Furzen beim Blinken" technisch umzusetzen. Das ganze wäre sicher auch um weitere Features erweiterbar -> "Quietschen beim Lenken" oder "Quietschen beim Scheibenwischen" Big Grin  oder was uns noch so einfällt.

Ich weiß nur nicht, ob wir Zugriff auf Balance und Fader haben um den Furz dann auch auf einen gezielten Sitzplatz auszulösen?!



Wenn wir in unseren Oldies solche Funktionen integrieren brauchen wir uns auch keine neuen Autos kaufen, und können weiter unseren Verbrenner genießen!

Was haltet ihr davon?


Grüße