BMW I-BUS App Forum
Neues UI - Druckversion

+- BMW I-BUS App Forum (https://forum.ibus-app.de)
+-- Forum: I-BUS App (https://forum.ibus-app.de/forum-1.html)
+--- Forum: Wunschliste für App-Funktionen (https://forum.ibus-app.de/forum-13.html)
+--- Thema: Neues UI (/thread-759.html)



Neues UI - IPhantom - 22.02.2020

Hallo,

ich hab ein bisschen rumgespielt und mir überlegt, wie man den Sport Modus mit der Hauptseite kombinieren könnte (diese auf dem Weg gleich etwas aufhübschen).
Außerdem wollte ich noch etwas mehr BMW-Spezifisches Design reinbringen mit der Kombiinstrument-Imitation.


- Personalsierung durch bspw. Tachoscheibe Anthrazit oder Hellgrau, Innerer Uhrenhintergrund nach Interieurleisten (im Beispiel Fantsiehintergrund Gun Metal, optional eigenes Bild)
- Zusatzinstrumente Analog/Digital von 1 - 8 Stück, Position und Art wählbar
- Variabler roter Bereich im Drehzahlmesser nach M5-Vorbild
- Echtzeit-Bandkompass
- Alle Werte speichern den momentanen, maximalen und Durchnitsswert (in den Zusatzinstrumenten durch tippen anzeigbar)
- Tag-/Nachdesign
- Es ist noch eine Zeile unten verfügbar für Reisewerte - wenn diese Funktion kommt

Gefällt?


[Bild: 0UxbQT9.png][Bild: fXQhmtB.png]
[Bild: 2Uv9hKx.jpg]


RE: Neues UI - BlubbFish - 23.02.2020

Das sieht mal echt cool aus!

Es erinnert schon sehr an die aktuellen Designs des neuen 5er's, aber das geht für mich definitiv auch in die richtige Richtung Smile


RE: Neues UI - harryberlin - 26.02.2020

finds nen tick zu überladen.
wie fügt man das in die app ein?