Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
HERE WeGo Einstellungen
#1
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch eine Lösung um sich die Einstellungen in der App HERE WeGo anzeigen zu lassen. Bei mir sind diese einfach nur leer bzw. weiß. 
Hängt wohl mit dem auf dem Radio Querformat zusammen.

Danke und viele Grüße,
Dennis
Zitieren
#2
Meines Wissens gibts da noch keine Lösung.
Wir hoffen auf ein Here - Update  Sick


Hu. Der Antworteditor benötigt noch den Eingriff eines Admins bezüglich der Farben. Und im Schnellantwort Editor fehlen die Smilies ....
MfG Lippi [Bild: hi.gif]
Zitieren
#3
Ich hatte das Here WeGo auch probiert und mir wurde Gesagt das mit den Einstellungen soll mit den dpi zusammen hängen, war für mich leider ein NoGo kriterium.....
Zitieren
#4
Doch geht, nur nicht da wo es soll.
Navigation starten.
Auf dem Bildschirm nach oben wischen.
Einstellungen wählen.
Da kann man eigentlich alles einstellen was man so braucht.
Zitieren
#5
Bis auf den Speicherort der Karten. Hätte diese ganz gerne auf der SD gespeichert.
Zitieren
#6
Ich Nutze auch das Here we go,und mit den 32Gb Speicher vom Radio ist es nicht wirklich wild das es nicht ein zu Stellen geht mit dem Speicherplatz,wobei man das mit ein par tricks ja hin bekommen soll.
Zitieren
#7
Heute gabs ein Update. Einstellungen sind jetzt drehbar auf dem Handy. Beim XTRONS probiere ich das dann...
MfG Lippi [Bild: hi.gif]
Zitieren
#8
Nachtrag:
Das Einstellungsmenu wird ohne Tricks jetzt angezeigt Smile
MfG Lippi [Bild: hi.gif]
Zitieren
#9
Update seit heute verfügbar Cool
MfG Lippi [Bild: hi.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste