Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Blinkende Anzeigen und kein kodieren möglich
#1
Hallo zusammen.
Erstmals vielen Dank für diese tolle App und euren Einsatz bei der Weiterentwicklung und Fehler Behebung.

Ich habe das PX6 Radio von AAS (Android 9, Hexa-Core, XV9 E39DSP)
Mein Auto ist ein BMW E39 528i Turing (4/97), original mit MID und High Instrumenten.

1. Die Anzeigen für Reichweite, Durchnitsverbrauch und Durchsnitsgeschwindigkeit wechseln sporadisch auf leer. Mal öfter mal weniger. Auch Reset der Werte geht nur über das emulierte MID. Beim Antippen der Felder passiert nichts. 
Habe versucht MID Emulation und Kilometer Abfrage abzustellen, hat es aber nur noch verschlechtert. Es wurde teilweise nichts mehr angezeigt.

2. Beim Versuch kodierungen in das LCM zu schreiben, sagt die App zwar " erfolgreich" aber beim erneutem einlesen ist die Änderung nicht mehr im LCM. Zugegeben im LCM_2 lässt sich nicht viel kodieren,  aber trotzdem.

Vielen Dank im voraus und beste Grüße
Zitieren
#2
Die Ursache wird leider am alten Tacho liegen, evtl. kann man versuchen mit passender Software die Anzeige des Tachos auf "Bordmonitor" umzucodieren (das geht leider nicht mit der App).

Und das LCM2 is ne Zicke was codieren angeht, leider. :-(
Zitieren
#3
Danke für die Antwort.
Software hätt ich und wollte sowieso schon mal was zu kodieren versuchen. Also mal sehen.. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste