Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hilfe
#1
Exclamation 
"Hallo.  Ich benötige Hilfe bei der Installation des Canbus-Decoders auf meinem BMW E53.  Ich habe ein Android-Radio von Carpar, aber wenn ich den Canbus-Decoder anschließe, funktionieren die Lenkradtasten nicht.  Nur die Lautstärketasten funktionieren.  Kann mir jemand die Schaltpläne für den Can-Bus-Decoder geben?  Welches Kabel ist für was.  Die Beleuchtung funktioniert auch nicht normal.  Es ist immer an, wenn ich den Schlüssel einschalte.
 Kann mir bitte jemand dabei helfen?  Der Can-Bus-Decoder ist aus China, glaube ich.
 Freundliche Grüße
 Vardan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe - von vashik - 09.05.2019, 22:22
RE: Hilfe - von Andre - 15.05.2019, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste