Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Uhr einstellen
#3
Hi,

hätte da mal eine Frage dazu. Wäre es möglich, bei änderung der Uhrzeit diese an das Tacho zu senden (anstelle nur bei APP start)?
Frage deshalb, weil bei mir z.B. wenn das Radio aus ist, die Uhrzeit auf der Zeit stehen bleibt, wo es runtergefahren ist. Nach dem Booten wird dann via GPS die Zeit aktualisiert.
Wenn die APP beim Start dann die Uhrzeit sendet, ist es natürlich die Falsche Zeit, da GPS etwas braucht. GPS verwende ich deshalb, weil ich nicht immer Mobilnetz ans Radio weitergebe.

Hab leider keine Ahnung wieso das bei mir so ist, aber bisher lasse ich die APP die zeit halt nicht senden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Uhr einstellen - von Schneemann - 09.11.2019, 20:28
RE: Uhr einstellen - von Andre - 11.11.2019, 12:11
RE: Uhr einstellen - von Papchenko - 07.11.2020, 01:01
RE: Uhr einstellen - von Andre - 09.11.2020, 09:21
RE: Uhr einstellen - von MPi - 13.11.2019, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste