Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verbraucherabschaltung ohne Klimaautomatik
#1
Lightbulb 
Guten Abend liebes I-Bus App Forum,
+
ich fahre seit kurzem eine E39 Limo 520i Facelift BJ. 12/2000 (leider) ohne Klimaautomatik.
Die erste größere "investition" die ich getätigt habe war ein XTRONS Radio, passend dazu natürlich direkt den Resler Stick bestellt.
Bisher auch sehr zufrieden, abgesehen davon, dass es etwas schneller sein könnte aber das ist nicht wesentlich.

Nach dem Einbau war ein bekannter, welcher eine 523i Limo BJ 05/98 mit Klimaautomatikfährt so überzeugt davon, dass er sich die gleiche
Kombination bestellte, habe alles genauso angeschlossen wie in meinem Fzg. allerdings funktioniert es bei ihm so als wäre das Radio
an die VA angeschlossen, habe aber lediglich den Quadlock Stecker verbunden und das ganze Zubehör angeschlossen.. 

Er ist ebenfalls sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich auch gerne, dass mein Radio nicht bei jedem mal Zündung ausschalten neu hochfahren muss,
da dies doch relativ lange dauert.

Daher die Frage an euch, falls dies schon jemand bewältigt hat, gibt es eine Möglichkeit das Radio an die VA anzuschließen ohne Klimaautomatik, falls ja, wo könnte ich dieses Signal abgreifen? 

Bin für jeden Tipp dankbar  Rolleyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbraucherabschaltung ohne Klimaautomatik - von FabianK1337 - 23.11.2020, 21:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste