Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erster Wunsch- first come, first serve
#21
Fakt ist, nach gewisser strecke oder geschwindigkeit geht das pdc aus. punkt.
zudem hat sich adrian noch gar nicht geäußert.
Kodi on RaspberryPi with IBus-Addon:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#22
Ich möchte auch nen Herzenswunsch äußern:

Einen knacke sachlichen Umgangston, KEINE Beleidigungen oder blöd hinstellen anderer User!
Und das gilt für ALLE!!!


Wir erleben es alle täglich in sozialen Netzwerken, Foren etc. Wir möchten das hier anders.
Wir wollen sachlich diskutieren, natürlich auch Wünsche hinterfragen und auf Sinnhaftigkeit prüfen, ehe man an die Umsetzung denkt.
Natürlich gibt es keine "blöden Fragen", wir bemühen uns zu helfen wo es geht. Dafür erwarten(!!!) wir aber die Eigeninitiative sich nach bestem Gewissen selbst Wissen anzueignen bzw. den Link zu folgen und zu versuchen den Inhalt zu verinnerlichen.


Danke!



Was das PDC angeht. Adrian und ich haben das am WE auch kurz besprochen.
So wie man das von aktuellen Modellen kennt, nämlich dass das PDC still(!) aktiv ist beim Einparken vorwärts zum Beispiel, fände ich auch gut.
Allerdings wird hier das Unterdrücken des PDC Monitors schwierig, sofern man in der I-BUS App ist. Weil die geht an, sobald das PDC an ist. Also generell unter 10..15km/h PDC an, fänd ich auch gut.
Aber denkt bitte über den Tellerrand. Wie ist dass dann im Stau, im Stadtverkehr (Ampel-Stopps), .. jedesmal PDC an?
Wie unterscheidet man, ob man nun einparkt oder an eine Ampel ran rollt.. ?

Ansonsten sagt der Blick ins Handbuch: PDC geht aus (und dagegen können wir nichts tun!): über 30km/h und nach 50m Fahrtweg. Immer!

[Bild: PDC.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste