Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Automatisches abschließen
#1
Hallo bei mir, wenn ich los fahre schließt das Auto automatisch ab, wie ich es auch haben möchte, nur dann bedätigt sich einmal der Wischer, woran kann das liegen 

Gruß Alex
Zitieren
#2
Versuche mal ein anderes ZV-Telegramm einzustellen:
https://wiki.ibus-app.de/index.php?title...llungen_v2
Zitieren
#3
Funktioniert  nur jetzt fährt er das Radio runter und die Spiegel ein sobald ich den Schlüssel abziehe  obwohl ich das nicht so eingestellt habe .. 

Gruß Alex 

PS. : Ihr macht mit der App echt eine super Arbeit
Zitieren
#4
Klemmt Dein Radio an der Verbraucherabschaltung?
Und wenn ja, was hast Du als Startsignal eingestellt?
Zitieren
#5
Hi, Radio ist an Verbraucher Abschaltung angeklemmt und Startsignal habe ich Verriegelung und FFB Verriegelung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste