Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hübsche Alternative
#1
Hallo,

Obwohl ich mir eigentlich das Xtrons holen wollte, bin ich gerade ein wenig ins zweifeln gekommen.
Rein Optisch, gefällt mir das Avinius doch viel besser, kommt dem OEM Radio näher, aufgrund des fehlenden CD-Schachts und der SD-Karten Slots.

Was aber leider schade ist, dass es noch keine weiteren Informationen vom Hersteller zu dem Radio gibt, obwohl bald die Veröffentlichung ist.
Ich bin echt mal gespannt, was das Radio kann. Zumal der Preis von diesem Radio ja auch nicht ohne ist. Es kostet ja mehr als das doppelte wie das Xtrons.

Also falls einer Informationen dazu hat, immer her damit!

LG Chris
Zitieren
#2
Meines Wissens werden die Informationen über die verbaute Hardware erst am 28. November veröffentlicht. Also am Tag des Release.
Zitieren
#3
Ist das in Kooperation mit der App, weil Bilder mit der App gezeigt werden?
Kodi on RaspberryPi with IBus-Addon:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#4
Ja, das denke ich auch. Habe sie aber trotzdem mal angeschrieben und nach mehr Informationen gefragt. Habe ihnen auch gesagt, das ich mir eigentlich ein Produkt des Mitbewerbers holen wollte. Mal sehen ob es dazu eine Antwort von denen gibt. Werde auf jeden fall berichten, sofern es eine Antwort gibt.

(10.11.2017, 19:48)harryberlin schrieb: Ist das in Kooperation mit der App, weil Bilder mit der App gezeigt werden?

Das hab ich mich auch schon gefragt, aber ich glaube nicht, das Adrian mit denen in Kontakt steht. Auf jeden fall sehr komisch, dass sie die selben Bilder haben, könnte mir halt gut vorstellen, dass sie sich das bei Adrian abgeschaut haben. Oder Adrian ist doch mit ihnen in einer Kooperation Wink
Zitieren
#5
(10.11.2017, 19:48)hhchris87 schrieb: Ja, das denke ich auch. Habe sie aber trotzdem mal angeschrieben und nach mehr Informationen gefragt. Habe ihnen auch gesagt, das ich mir eigentlich ein Produkt des Mitbewerbers holen wollte. Mal sehen ob es dazu eine Antwort von denen gibt. Werde auf jeden fall berichten, sofern es eine Antwort gibt.

(10.11.2017, 19:48)harryberlin schrieb: Ist das in Kooperation mit der App, weil Bilder mit der App gezeigt werden?

Das hab ich mich auch schon gefragt, aber ich glaube nicht, das Adrian mit denen in Kontakt steht. Auf jeden fall sehr komisch, dass sie die selben Bilder haben, könnte mir halt gut vorstellen, dass sie sich das bei Adrian abgeschaut haben. Oder Adrian ist doch mit ihnen in einer Kooperation Wink
Ich glaub schon das Adrian das weiß ... Glaub mich auch zu erinnern das die im Kontakt mit Adrian und André sind ...


Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Zitieren
#6
(10.11.2017, 19:48)harryberlin schrieb: Ist das in Kooperation mit der App, weil Bilder mit der App gezeigt werden?

Kooperation ist evtl. bissl weit raus gelehnt. Aber in jedem Fall ist es abgesprochen, ja.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste