Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Zeit und GPS Anzeigegrösse
#1
Big Grin 
Schön wäre es, wenn unten links und rechts Zeit und GPS Geschwindigkeit vergrösserbar wären.... Smile
MfG Lippi [Bild: hi.gif]
Zitieren
#2
Kann man machen. Dann wird es aber knapp vom Platz, wenn man alle Daten gleichzeitig sehen möchte.
Zitieren
#3
Für alte Leute wie mich, mit Altersweitsichtigkeit, wäre das auch prima  Smile
Zitieren
#4
Dass wir uns jetzt nicht falsch verstehen...
Ich meine nur die Zeit unten links und die Daten rechts unten - in meinem Fall die Geschwindigkeit.


[Bild: xtrons_01.png]
MfG Lippi [Bild: hi.gif]
Zitieren
#5
Ja das habe ich verstanden.
Man kann sich ja aber noch mehr als die Geschwindigkeit anzeigen lassen.

Bei meiner Kurzsichtigkeit hilft größer schreiben auch nichts mehr.  Big Grin
Zitieren
#6
Achso, naja, wer jetzt Straßennamen und so angezeigt haben will, kanns ja auf kleiner stellen [Bild: friends.gif]
MfG Lippi [Bild: hi.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste