Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Multimedia aufrüsten
#5
DSP
Denke das ist beantwortet!?

DAB+
Die Original App kann man nicht via MFL bedienen. Daher ist in der App-Sammlung die "ZOU DAB+" App verlinkt, die diese Funktion kann. Allerdings muss zur Nutzung die OEM App deinstalliert werden. (Es kann nur eine gebe Wink )

Antenne
Ja es gibt Dachantennen, die man gegen die OEM Antenne (nur wenn Telefon ab Werk verbaut war und nur Touring) tauschen kann. Da gibt es diese optisch leider nicht so doll passenden "Haifisch"-Antennen. Von der Form her sind die, die man aktuell auf Fahrzeugen von VAG findet etwas ansehnlicher und funktionaler (Telefon, DAB, FM, teils sogar Wifi).

Bluetooth/FSE
Wie gesagt, das bringt das Radio mit. Qualität finde ich ok, aber ob das für eine berufliche Nutzung reicht, mag ich nicht beurteilen. Rausch- und Nebengeräuschunterdrückung ist nicht drin.
Und sowas ans OEM Radio/Navi anbauen.. is hier das falsche Forum. Aber ich meine da gab es keine wirklich guten Lösungen.

DashCAM 
Nutze ich auch nicht. Dafür evtl. mal nen eigenen Thread aufmachen? Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Multimedia aufrüsten - von slooowrider - 13.11.2017, 00:57
RE: Multimedia aufrüsten - von Andre - 13.11.2017, 07:35
RE: Multimedia aufrüsten - von Day530td - 16.11.2017, 00:15
RE: Multimedia aufrüsten - von Fredeumed - 20.11.2017, 10:40
RE: Multimedia aufrüsten - von slooowrider - 13.11.2017, 23:07
RE: Multimedia aufrüsten - von Andreas - 14.11.2017, 01:59
RE: Multimedia aufrüsten - von Andre - 14.11.2017, 07:32
RE: Multimedia aufrüsten - von slooowrider - 14.11.2017, 22:53
RE: Multimedia aufrüsten - von Andre - 16.11.2017, 07:24
RE: Multimedia aufrüsten - von Day530td - 21.11.2017, 15:44
RE: Multimedia aufrüsten - von Fredeumed - 21.11.2017, 15:58
RE: Multimedia aufrüsten - von slooowrider - 05.09.2018, 18:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste