Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
E46
#1
Sad 
Hallo.

Ich habe einen BMW E46 Baujahr 1998.
Die App fuktioneirt an sich sogar sehr gut. Aber Beim Zusperren über die Fernbedienung fährt die App anscheinend nicht richtig runter.
Denn wenn ich am nästen Tag aufsperre get das Radio an .... die App startet aber es tut sich rein überhaupt nichts. Kein Begrüssungslicht und auch kein Tippblinken mehr. Dann muss ich die App kommplett schliessen und neustarten das das Tippblinken wieder geht.  Hat jemand zu dem eine Lösung?

Liebe Grüsse S102
Zitieren
#2
Nutzt du Hal9k und ist die App in der Whitelist eingetragen?


Es gibt nur unter Weiteres die Option "App stoppen, wenn Zündung aus". Die Funktionen mit VA gehen dann leider nicht.
Zitieren
#3
Hallo Adrian.


Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Aber die Frage ist noch von 2018 Und ich habe in der Zwischenzeit auf PX5 gewechselt. Da geht alles . Achja ich benutze den HAL9K.  Alles ASupi. DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste