Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Zusammenspiel Multifunktionstasten / Spotify / Radio
#1
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich sporadisch folgendes Problem:
Radio läuft und ich möchte mit den Multifunktionstasten den Sender wechseln. Das Xtrons schält aber auf den nächsten Spotify-Titel und startet damit die App, das Radio wird abgeschalten.
Passiert ab und zu, manchmal ist es kein Problem, die Sender so zu wechseln, 10 min später kann es aber wieder anders sein. 
Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht und kann Abhilfe schaffen?

Danke und Gruß
Mirko
Zitieren
#2
Huhu,

Nutzt du Malaysk oder ein anderes CustomRom?

Ich hatte ähnliche Probleme, wenn ich die jeweilige Multimedia-App nicht komplett geschlossen habe, aber auch nur bei dem Zusammenspiel Radio-anderer App. Ich glaube daher, dass das aus der Implementierung der Radioapp fest in das Gerät geschieht, damit Hardware-Taste usw. funktioniert. Damit scheint Android nicht ganz klarzukommen… Probier also mal die jeweilige App komplett zu schließen bevor du eine andere App verwendest! Was anderes würde mir dann auch nicht einfallen  Huh

VG
Zitieren
#3
Sorry für die späte Antwort, ja, ich verwende Malasky. In der letzten Woche ist das Problem komischerweise nicht mehr aufgetreten, werde es aber mal weiter beobachten und berichten, falls ich eine Lösung finde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste