Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tippblinken Fehler
#1
Hi Com, 
habe bei meinen Bimmer e46 320i FL 2002 das Tippblinken aktiv.
Also sobald man Tippblinkt, wird die Beleuchtung der Instrumente komplett hell (hab es komplett auf dunkel). Desweiteren fahren die Abblendlichter runter und wieder hoch, und das quasi immer beim Tippblinken. 

Vielleicht kann man das korrigieren.

Gruß
Zitieren
#2
Hey,

hatte Selbes Probelem allerdings mit der V2.0

bist du den schon auf dem neuesten Update? 2.1.0.1?
Zitieren
#3
Den Fehler hatte ich auch.
Ich hatte Tagfahrlicht über die hinteren LEDs aktiv 
da kam der Fehler . 
Hab's wieder deaktiviert und alles ist gut.

Gruß Maik
Zitieren
#4
Hallo Leute,

Hatte vor ca. 2,5 Wochen noch ein seltsames Phänomen, und zwar immer wenn ich Tippblinken wollte, ging das Fernlicht an und der Blinker ging nur einmal...
alles erdenkliche Probiert App neustart & Radio Neustar.... nichts hat geholfen.

musste die App Deinstalieren und neu Instalieren dann ging alles wieder super...

vielleicht weiss ja jemand an was es gelegen haben könnte.
oder jemand is so verzweifelt wie ich es war und kommt in der Panik nicht drauf alles neu zu machen und kommt nicht auf die Idee das Problem mit der "Brechstange" zu reparieren.
Zitieren
#5
Hast du vielleicht Bi-Xenon?
Zitieren
#6
Nein überhaupt kein Xenon nur normal Birnen...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste