Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Geöffnete Türen werden nicht angezeigt (PDC-Bildschirm)
#1
Tongue 
Hallo,

mir ist schon ne weile seit dem Update aufegfallen, dass bei mir die Anzeige der Türen nur am "kleinen Auto" im BC Bildschirm geht und nicht wenn der PDC_Bildschirm Aktiv is.
dachte anfangs das kommt daher, dass ich die einstellungen von der Alten version geladen hatte und da was nicht gepasst hat.

Heute alles neu installiert und die einstellungen nach un nach wieder eingestellt.

sobald ich den "Control-Bildschirm" ausblende funktioniert die Anzeige nichtmehr...

da gab es schonmal Probleme mit der PDC Visualisierung wenn ich richtig weiß... Big Grin
Zitieren
#2
Das kann gut sein. Werde ich prüfen. Da ich den Screen immer eingeblendet habe, ist es mir nicht aufgefallen.  Rolleyes
Zitieren
#3
Hallo,

leider hat sich das Problem beim Weihnachtsupdate noch nicht gelöst...

hoffe hast es noch auf dem Schirm.
Zitieren
#4
Ich habe leider noch keine Lösung dafür gefunden. Wenn der mittlere Tab fehlt, ändert sich einfach am Bild nichts. Blendet man den OBD Bildschirm ein und geht darauf, funktioniert es im BC-Bildschirm nicht mehr, aber dafür bei PDC.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste