Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Benötige Hilfe bei der Einstellung
#1
Question 
Hallo !
Ich habe ein E39 Bj. 2001 und dort habe ich ein Xtrons PG7539BA mit Android 5.1 Lollipop und dem Resler-USB-Interfaces und der Ibus App mit Freischaltung
eingebaut. Das System habe ich an die Verbrauchersteuerung angeschlossen die auch zu funktionieren scheit.
Nun habe ich noch ein paar Fragen, die ich trotz längerem Suchen im Netz nicht beantworten kann.

-  Was muß ich ich wo einstellen das die Ibus App immer im Vordergrund ist.
      Soll heißen wenn ich z.B. im Radio den Sendr gewechselt habe und fertig bin mit der Bedienung,
      möchte ich das Xtron wieder automatisch auf die Ibus App wechselt.

-  Was muß ich wie einstellen wenn ich z.B. Musik per USB-Stick gehört habe und die Ibus App im Vodergrund ist ,
      ich das Auto ausschalte und verlasse. Am nächsten Morgen dann das Auto öffne und nach dem Start wieder die Musik vom
      USB Stick weiter läuft und die Ibus App wir im Vordergrund läut.  Ohne das ich etwas an dem Xtrons bediene !

-   Was muß ich ändern damit nach dem Motorstart beim Xtrons nicht der Videoplayer automatisch startet ?

Ich hoffe einige von Euch können mir helfen, ich bin sehr dankbar für jeder Art von Tipp´s.

Gruß Werner Cool 

https://xtrons.com/ebaylistings/ICE-HU-P...9BA_01.jpg
Zitieren
#2
Hallo Werner.

Die ersten beiden Punkte kann ich dir nicht beantworten, solche Features wünsch ich mir ebenfalls  Cool 
Ich habe mir auf die Radio/Telefon Taste am Lenkrad (Mode-Taste) die beiden Apps: Ibus-App und DAB-Z gelegt, so kann ich bequem zwischen den beiden hin und her switchen.

-   Was muß ich ändern damit nach dem Motorstart beim Xtrons nicht der Videoplayer automatisch startet ?

Hierzu muss die CAN-Bus Box von XTrons vom Ibus getrennt werden. Siehe auch:

https://forum.ibus-app.de/showthread.php?tid=404

Grüße Marco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste