Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hintere Fenster werden auf Piktogramm geöffnet angezeigt
#1
Tach'chen,

wie im Titel schon steht werden seit dem Dezember Update bei meinem 2000er E39 VFL Limousine die hinteren Fenster als geöffnet dargestellt obwohl sie geschlossen sind. Das gilt für beide hinteren Fenster. Ich habe auf allen 4 Fenstern elekt. Fensterheber. 

MFG
Zitieren
#2
Servus,

das hatte ich auch mal kurz, habe dann das Fenster etwas geöffnet, wieder geschlossen und es wurde als geschlossen angezeigt.
Zitieren
#3
Leider bringt auch das nichts. Habe ich jetzt mal getestet. Nutze die hinteren Fensterheber relativ selten im Winter.
Zitieren
#4
Scheint bei manchen nicht zu funktionieren. Meistens aber nur mit manuellen Fensterhebern. Ich füge eine Option zum Ausblenden der hinteren Fenster ein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste