Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bitte um Hilfe
#1
Hallo i brauche bitte dringent Hilfe. Ich will mir ein xtron radio einbauen, ich habe leider nur 11 anstatt der 17, 
[Bild: 20190203-121158.jpg]
Danke schon mal im voraus 
Lg Vale
Zitieren
#2
Also ich zähle 17 Öffnungen.
Dass nicht alle belegt sein müssen, sollte eigentlich nix neues sein.
Kodi on RaspberryPi with IBus-Addon:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
Aber welches xtron radio oder welche verlängerungs(Adapter) kabel werden benötigt ??
Zitieren
#4
ich hatte irgendwo mal was von nen wiki gelesen. finds nur leider nicht mehr.
Kodi on RaspberryPi with IBus-Addon:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#5
bei meinem xtrons waren 2 stecker dabei. einmal den alten (rundpol), den du wohl hast und einmal den neuen (flachpol).
Zitieren
#6
(03.02.2019, 17:00)Juice_Child schrieb: Hallo i brauche bitte dringent Hilfe. Ich will mir ein xtron radio einbauen, ich habe leider nur 11 anstatt der 17, 
[Bild: 20190203-121158.jpg]
Danke schon mal im voraus 
Lg Vale
Die PINs fehlen, weil Du DSP hast, da kommt nur der Frontkanal an der Endstufe an.
Mit der I-BUS App aber alles kein Problem.  Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste