Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
US-Sidemarker beim E46
#1
Servus, 

ich habe ein Problem mit dem codieren der US-Sidemarker bei meinem E46 (Erstzulassung 03/2000).
Beim setzen der Sidemarker von inaktiv auf aktiv und anschließendem codieren gibt mir das Auto ein 
visuelles Feedback und die App bestätigt die Codierung mit einer Nachricht.
Jedoch ändert sich nichts. Beim erneuten auslesen des LSZ's werden die US-Sidemarker jedoch auf aktiv
angezeigt. Genau das gleiche Problem habe ich bei den Daytime Running Lights Optionen.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Zitieren
#2
Dass da was nicht stimmt kann ich bestätigen.
Hab nur mal in die Codierung über die App aus Interesse geschaut (ich mach das normal per NCS).
Bei meinem steht drin dass US-Sidemarker codiert sind, obwohl die nie von mir codiert wurden.
ECE-Tagfahrlicht habe ich vor Jahren per NCS codiert.
Dachte immer deshalb kommt die App vielleicht nicht mit meinem LSZ klar.
Zitieren
#3
Die Codierung vom US-Standlicht über die App funktioniert erst ab dem Facelift ODER wenn das LSZ komplett auf US codiert ist. Nur dann lässt es sich einfach über die App ein- und ausschalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste