Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Getriebeöltermperatur der Automaten
#1
Mein Wunsch:

Die Getrieböltemperatur meines GM-Automaten sehen, wie ich sie mit einem K-Line-Interface über I**A im EGS sehe. Klar, über I-BUS kann man nicht direkt auf K-BUS-STG, aber das EGS hängt ja am CAN und das Instrumentenkombi ist das Gateway. Vielleicht geht es ja irgendwie.

bont
Zitieren
#2
Bei solchen extravaganten wünschen, sollte der wünscher etwas mehr input liefern, der zur umsetzung beiträgt.
Kodi on RaspberryPi with IBus-Addon:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
Vom I-Bus kommt man an die Werte nicht ran. Das Kombi schickt die Daten nur dorthin, wo es denkt, dass es Sinn macht.

Was aber geht ist, die Anzeige der Getriebeöltemperatur über Deep OBD. Wenn du dann in der I-Bus App die Konfiguration für dein Gebtriebe einliest und die Broadcasts von Deep OBD aktivierst, kannst du auch in meiner App die Temperatur anzeigen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste