Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tank Anzeige für beide Tanks
#1
Cool wäre auch wenn man in der App die Liter von jedem Tank sehen Könnte,so wie man es auch Im Geheimmenüe vom Tacho anzeigen kann,also Linker tank,Menge,Rechter Tank und Gesamt Liter.
Ich habe bei mir immer das Gefühl das sich da 2-3 Liter in Luft Auflösen wenn er Über Nacht gestanden hat  Big Grin
Zitieren
#2
Auf dem IBus gibts nur einen Wert.
Alle Specialwünsche, was Inpa anzeigen kann, müsste über Deep-OBD gelöst werden.
Kodi on RaspberryPi with IBus-Addon:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
hmm Dachte da es der Tacho auch Anzeigen kann, das es auch Theoretisch über die App gehen sollte
Zitieren
#4
nicht alles was der tacho anzeigt, gibts auch auf dem ibus.
also: theoretisch nur über deep-obd möglich.
Kodi on RaspberryPi with IBus-Addon:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#5
(21.11.2017, 20:28)harryberlin schrieb: nicht alles was der tacho anzeigt, gibts auch auf dem ibus.
also: theoretisch nur über deep-obd möglich.

Jup, genau so ist es. 
Das Kombi gibt, wenn überhaupt, nur den gesamten Inhalt raus. 
Es lässt sich nicht mal vom I-Bus ansteuern. Da ist es leider sehr stur. Sad
Zitieren
#6
(21.11.2017, 22:52)Adrian schrieb:
(21.11.2017, 20:28)harryberlin schrieb: nicht alles was der tacho anzeigt, gibts auch auf dem ibus.
also: theoretisch nur über deep-obd möglich.

Jup, genau so ist es. 
Das Kombi gibt, wenn überhaupt, nur den gesamten Inhalt raus. 
Es lässt sich nicht mal vom I-Bus ansteuern. Da ist es leider sehr stur. Sad

Das Kombi gibt laut Geheimmenüe beide aus.  6. Tankinhalt (linker T./rechter T/Gesamt)
TNK: 23.2/25.4/48.6L
6.1 Gesamttankinhalt
TNKANZ: 48.6L

Also zumindest das Kombi High,allerdings habe ich das selber noch nicht getestet 
Zitieren
#7
Wie gesagt, auf dem IBus gibt es diese Daten nicht.
Wenn du was anderes weißt, dann her mit den Fakten. Smile
Kodi on RaspberryPi with IBus-Addon:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste