Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
I-Bus App startet Deep OBD nicht
#1
Servus,

die I-Bus App startet Deep OBD nicht obwohl ich Deep OBDbei den App Starts Aktiviert habe. Hat jemand eine Idee?
Zitieren
#2
Hat keiner ne Idee?
Zitieren
#3
Probier mal die IBUS-App komplett zu schließen und per Launcher wieder zu starten, dann müsste er den Autostart der DeepOBD machen?

So war's bei mir.

Und weil das nix bringt, wenn das PX5 aus dem Standby aufwacht, habe ich die Autostartfunktion auch wieder raus geschmissen.
Ich habe mir geholfen indem ich die DAB-Z- und DeepOBD- App auf den Menü-Switcher gelegt hab. Also wenn ich die Lenkradtaste "R/T" drücke startet er nacheinander die beiden Apps.
Zitieren
#4
Wie und wo hast du das mit dem Menü-Switcher eingestellt?
Zitieren
#5
Am leichtesten geht es bei der Hal9k - Firmware. Der Entwickler hat da extra einen Menüpunkt dazu angelegt "List of...Mode button"

Man kann aber auch per Handarbeit die Datei settings.ini anpassen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=4612063&d=1538733547]
Zitieren
#6
Danke für deine Antwort. Ich habe heute Hal9k installiert, aber ich finde diesen Menüpunkt nicht. Dein Bildanhang funktioniert leider nicht.
Gruß,
tiobb
Zitieren
#7
Keiner sonst noch eine Idee? Auch andere Apps habe ich getestet und keine App wird gestartet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste