Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
E39 DSP nur kurz Ton
#1
Hallo, 
Habe ein neues Xtrons, gleich direkt mit resler stick geordert und eingebaut. 
Nach dem Einbau kam mir das ganze sehr komisch vor, da Radio und Tastentöne erst funktionierten, dann aber nicht mehr. 
Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht genau was ich hinten alles "rausschmeißen" kann, und welches antennenkabel ich genau verwenden sollte.
Durch Nachfrage hat sich dann ergeben dass ich alles bis auf die dsp Endstufe ausbauen kann, und das es ohne resler stick und Lizenz mit dsp sowieso nicht funktionieren kann. 
(OK soweit, kam mir nur komisch vor da es ja kurzzeitig ging)

Habe jetzt für 40euro die Lizenz erworben und es auch freigeschaltet. 

(in der App ist nach wie vor die Option freischalten vorhanden, dann sagt er aber direkt dass es schon freigeschaltet ist, ist das normal?)

Jetzt funktioniert der Ton immer eine Minute lang nach start, oder wenn ich den Button "DSP on" drücke.... Aber auch nur eine Minute lang.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank schonmal für Ratschläge
Zitieren
#2
Du musst nur das DSP codieren, das geht auch nur der App. 
https://wiki.ibus-app.de/index.php?title..._nutzen%3F
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste