Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
E39 PDC Umschaltung
Ist bei Euch die App jeweils auf der aktuellen Version?
In der 2.1.3.5 haben wir dahingehend ne Menge verbessern können.
Hi Andre,

ja ist die 2.1.3.5 bei mir. Hat auch wie gesagt paar mal nach Update funktioniert und dann nicht mehr (war aber bei mir schon immer so, egal welche Version).
(08.11.2019, 14:43)Andre schrieb: Ist bei Euch die App jeweils auf der aktuellen Version?
In der 2.1.3.5 haben wir dahingehend ne Menge verbessern können.

Jup, der Bug hat sich bei mir wohl mit der Version eingeschlichen. Davor ging es immer
Ich kann das inzwischen etwas eingrenzen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege klappt das wie immer.

Aber wenn ich den PDC Button drücke nicht mehr, da wird es nur im IHK angezeigt, jedoch nicht in der App. (Nervt halt etwas wenn man vorwärts einparkt)
Hi Leute,

habe jetzt seit 2.1.4 und auch mit der 2.1.4.1 gar keine Umschaltung mehr vom BC zu PDC-Schirm. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dann erkennt er das aber sofort, schaltet aber nicht um (auch nicht bei Hindernis). Wenn ich manuell in den PDC-Schirm gehe, dann zeigt er aber alles richtig an.

Dies nur zur Info für die Entwickler. Verlasse mich schon seit Anfang an nicht auf die APP und höre lieber auf die Original Warntöne.
Danke für das Feedback, schauen wir uns an.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste