Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
fehlerhafte Anzeige/Überlagerungen
#1
Question 
Hallo,

habe bei mir das Problem, dass die BC Daten schlecht angezeigt werden. Außerdem wird bei mir kein KM-Stand angezeigt. Sollte ja eigentlich auch mit der Testversion funktionieren.

Kennt das jemand? Habe Android 5.0.
Zitieren
#2
Kannst Du ein Screenshot posten?
Welche Auflösung hat Dein Radio?
Bzw. ggf. mal die Schriftgröße etwas kleiner machen im Setup vom Radio.
Zitieren
#3
Ich würde auf zu große Schrift tippen.
Zitieren
#4
Super, hat funktioniert. Jetzt ist alles deutlich sichtbar, jedoch wirkt alles jetzt recht klein und in die obere linke Ecke gedrückt. Nicht so wie auf der website der app zu sehen. Aber das ist dann wohl so. Danke schonmal   Cool
Zitieren
#5
Sollte eigentlich so aussehen wie auf der website, irgendetwas stimmt bei dir bzw. deinem Radion noch nicht ganz.
Zitieren
#6
Welche Auflösung und wieviel dpi hat denn dein Radiodisplay?
Im Zweifel Malaysk aufspielen und die dpi anpassen.. 
(Oder mit Kingoroot + dpi Changer App die dpi anpassen auf ~240dpi)
Zitieren
#7
Also das mit der kleineren Anzeige stört mich weniger, damit kann ich leben. Nach dem Freischalten der App werden auch alle BC-Daten einwandfrei angezeigt. AUch PDC funktioniert tadelos. Jedoch ist das Menü "Ansteuern" komplett ohne Funktion. AUch finde ich nirgends ein Menü zum Codieren. Ich fahre einen 530d Bj. 2001.
Zitieren
#8
Hast Du die drei Striche links oben, dann tipp mal drauf, dann kommt das Menü links.

[Bild: 0_IBUS-App_Start_LowBC.png]

Fehlen die Striche, dann einfach mal den linken Rand zur Mitte ziehen..
Zitieren
#9
Bei mir fehlen die 3 Striche komplette und auch mit wischen von links zur Mitte tauchen sie nicht auf. Lediglich die 3 Punkte in der ganz oberen Leiste sind zu sehen. Hier erscheint mir dann "Aktivieren" und "Über". Bei mir gibt es zudem auch keinen Reiter "OBD" und den Schraubenschlüssel. Siehe Bild im Anhang.

[img]F:\[/img]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Ich würde mal behaupten das bei dir was mit der Einstellung nicht stimmt
Zitieren
#11
Bei manchen Geräten, vor allem mit Android 4.4 oder 5.1, liegt die App Bar über der Toolbar und macht die Icons unsichtbar. Bei allen Anderen ist es umgekehrt. Durch wischen am linken Rand lässt sich das Menü aber meistens öffnen, da es trotzdem da ist. 
Ich bin dabei das zu beheben.

Edit: Gute Nachrichten, ich habe schon einen Weg gefunden, es zu beheben. Big Grin
Zitieren
#12
Perfekt. Gibt es dann bald ein Update der App? Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste