Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hilfe
#1
Exclamation 
"Hallo.  Ich benötige Hilfe bei der Installation des Canbus-Decoders auf meinem BMW E53.  Ich habe ein Android-Radio von Carpar, aber wenn ich den Canbus-Decoder anschließe, funktionieren die Lenkradtasten nicht.  Nur die Lautstärketasten funktionieren.  Kann mir jemand die Schaltpläne für den Can-Bus-Decoder geben?  Welches Kabel ist für was.  Die Beleuchtung funktioniert auch nicht normal.  Es ist immer an, wenn ich den Schlüssel einschalte.
 Kann mir bitte jemand dabei helfen?  Der Can-Bus-Decoder ist aus China, glaube ich.
 Freundliche Grüße
 Vardan
Zitieren
#2
Die Funktionen für das MFL kommen alle über eine Litze "KEY2" von der Box zum Radio.
Wenn Lautstärke geht, passt das schon mal.
Kann man da was einstellen welche Protokolle übermittelt werden sollen?
Bei Xtrons muss das z.b. auf "None" stehen, nicht auf BMW o.ä...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste