Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Automatischer Start Radio APP
#1
Hallo,

Habe mein Xtrons seit zwei Tagen im Betrieb, allerdings stört mich aktuell, dass die vorinstallierte Radio App jedesmal bei Hochfahren aus dem Schlafmodus mit startet.
Habe im Internet auch keine Lösung dazu gefunden, hat jemand eine Idee?
Das Radio wird vor Ausschalten der Zündung immer ausgeschaltet, aber es ist immer wieder an beim Start.

Geht um ein Xtrons mit Android 8 PB7846BP
Zitieren
#2
Mit der Standard Firmware ist das meist so.
Abhilfe würde nur eine Custom ROM (z.b. Hal9k oder AAS Firmware - beides im Wiki) bringen.
Zitieren
#3
Ich hatte das selbe Problem und hab in den App-Einstellungen die Radio-App deaktiviert, da ich so oder so kein Radio höre. 
Ich bin mir nicht sicher, ob man durch anklicken der Radio-App diese wieder starten kann ohne sie manuell zu reaktivieren, aber das sollte helfen falls dir Radio nicht wichtig ist.
Zitieren
#4
Same problem I have, do not want the radio to start every time... Don't understand why it was setup like that... Will try the last comment to turn radio off completely, but am afraid the radio will not be able to start manually anymore after that...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste