Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Panik Butten auf der Hauptseite
#1
Den Panik Button mit auf die Hauptseite bringen wäre Nice,im falle eines falles sich erst zur Codierseite durch wurschteln ist etwas Blöd wenn es mal Schnell gehen Muss  Wink
Zitieren
#2
Das wäre aber der Unauffälligkeit wiederrum nicht zuträglich.
Sind doch nur zwei Tipps und dann hat man den Button.  Big Grin
Zitieren
#3
Ich könnte es aber auch über langes Drücken von einem Reset Button einfügen.
Zitieren
#4
Der Menü Button ist so dicht unter dem Home Button das ich mit meinen Wurstfingern gerne da drauf komme,und wenn es mal Fix gehen sollte hmmmm tja wat soll ich sagen,ja so ne Versteckte Option über nen Reset Button oder so wäre auch nicht Schlecht  Cool
Zitieren
#5
(04.12.2017, 18:21)Andreas schrieb: Der Menü Button ist so dicht unter dem Home Button das ich mit meinen Wurstfingern gerne da drauf komme,und wenn es mal Fix gehen sollte hmmmm tja wat soll ich sagen,ja so ne Versteckte Option über nen Reset Button oder so wäre auch nicht Schlecht  Cool

Hi. What is the panik button? Do not nothing at me. Thanks
Zitieren
#6
(04.12.2017, 18:21)Andreas schrieb: Der Menü Button ist so dicht unter dem Home Button das ich mit meinen Wurstfingern gerne da drauf komme,und wenn es mal Fix gehen sollte hmmmm tja wat soll ich sagen,ja so ne Versteckte Option über nen Reset Button oder so wäre auch nicht Schlecht  Cool

Du musst doch nur nach links wischen um auf den "Control" Bildschirm zu landen, dort ist der Panic Knopf ;-) 
[Bild: 00_IBUS-App_Control.png]


"PANIC" do reset all US codings (sidemarker, double flash lights, DRL). But please create a backup on first start on coding menu. App is asking for this.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste