Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Brauche Hife und Rat um neue Radio zu kaufen
#1
Hallo,
ich suche jetzt etwas neues für mein Auto. Ich weiß das am besten sind PX5 und PX6 Geräte. Gerade hab ich gefunden ein Angebot an Aliexpress. DA steht PX5 Gerät Ocra Core/4Gb/32HDD Android 9.0- aber in Spec. List - Ist der Processor: RK3368.(Und auch auf dem Screenshot von Einstellungen Menu)
Meine Frage ist - Ist das Ein PX5? Und wenn nicht, wird er trotzdem gut mit IBUS APP funktionieren?
Vielen Dank!
Zitieren
#2
Ja, das sollte ein PX5 sein.
Aber ich persönlich würde nicht an 50€ sparen und das Radio bei Ali kaufen.. wer weiß wie das da mit Garantie und Gewährleistung läuft und ob du das Gerät dann nicht nach China senden musst für 50$.

Ich rate dazu direkt beim Reseller zu ordern:
Entscheidungshilfe: AAS, AVIN oder XTRONS?
Zitieren
#3
Danke für den Tipp! Ich gucke gerade was da beim Xtrons gibt es.
Zitieren
#4
Bitte einfach dem Link zur Wiki Seite der empfohlen Xtrons Radios folgen und an die Links dort halten.. alles abseits davon ist nicht zu empfehlen.
Nur als Randnotiz: wir haben davon nichts, das sind keine Affiliate-Links oder so ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste