Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Xtrons PQ79xxBIP - Frage zum Austausch und App Kompatibilität
#1
Hallo Leute,

ich habe hier eben gelesen, dass es eine neue Radio Serie gibt - die PQ79xxBIP.
Display und Geschwindigkeit machen einen sehr interessanten Eindruck, was mich nun überlegen lässt, ob ich einen Austausch vornehme.

2 Fragen an die Besitzer der neuen Serie hätte ich jedoch.

Ausgangssitiation:
BMW E46 M3 Cabrio mit bereits umgebauten Radio auf PB7846BIP.

1.) Ist der Umbau Anschlußkompatibel, oder gibt es etwas umzuklemmen?
      Ich gehe davon aus, das es bei (E34) - ich meinte E39 Modellen ähnlich sein sollte.

2.) Funktionsfähigkeit der App Calimoto
      Mit meinem aktuellen Radio startet die Calimoto app zwar, bleibt jedoch beim Bootbildschirm stehen.
      Ich denke, dass es ein Problem mit der PX5 CPU ist.
      Meine Frage wäre also: Ist jemand so nett und kann mal prüfen, ob die App mit dem PX6 Prozessor startet?

Herzlichen Dank im Voraus.

Guido
Zitieren
#2
Hey, wenn du magst kann ich die App heute zu Hause testen.

Hätte nebenbei noch ein Radio für den E46 Smile
Ist aus dem Hause AAS mit PX6 Prozessor, IPS Display usw und natürlich noch DSP welches dem E46 sehr zu gute kommtSmile
Ist neu und unbenutzt Smile
Zitieren
#3
Hi,

wenn du die App testen könntest wäre super.

Dein Angebot mit dem Radio ist sehr nett, jedoch gefallen mir die Tasten nicht so gut.
Abgesehen davon bin ich mir dann bei der Kompatibilität der Kabel nicht sicher.
Mein "Traum" wäre quasi ein plug-and-play Austausch, ohne an der bereits verbauten Verkabelung etwas ändern zu müssen.
Zitieren
#4
Das Radio kannst Du einfach umstecken, alle Stecker sollten identisch sein.
Zitieren
#5
Ok - danke für die Info

Ist schon jemand dazu gekommen, die calimoto app zu testen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste