Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
AVIN 8.8
#1
Guten Abend,

folgendes Problem: Ich habe mir ein AVIN Radio für meinen E46 gekauft. 
Dieses wollte ich heute einbauen, habe dafür im Kofferraum alles zerlegt, um an den Anschluss zu kommen. Das hat soweit alles wunderbar geklappt. Habe dort dann versucht das Radio probeweise anzuschließen.
Dort angekommen musste ich leider feststellen, dass das Radio nicht booted. Wenn ich die Batterie wieder anklemme leuchten kurz die Tasten auf, starte ich das Auto bleibt das Radio aber aus. Zudem ist es kurz "an", wenn ich auf den Reset-Knopf drücke. 

Jemand schonmal das Problem gehabt und eine Lösung parat?

Handelt sich um dieses Radio: 
https://avinusa.com/8-8-multimedia-navig...88e46.html

LG

Chris
Zitieren
#2
Schau bitte mal, ob die CAN BUS Box dran steckt, oder noch besser: schau Dir den Kabelbaum an.
Da sind mehrere rote Litzen mit der Aufschrift "ACC"
Ab Werk steckt das zw. Radio und CAN BUS Box zusammen. Steck das mal um, so dass es vom Radio an den großen Radiostecker geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste