Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Probleme nach Letztes Update 2.3.3.
#1
Hallo,
hab ein Px5 Gerät, und nach letztes Update, hab bemerkt, dass Titelinfo nicht mehr richtig funktioniert. Er zeigt die erste Titel, aber dann wenn ich andere Songs anschalten, der Titel wechselt sich nicht. Den Popup Titelanzeige funktioniert. Das ist relevant für Radio, für Standart Player und für Poweramp auch. Ist das nur bei mir so?
Andere Problem ist dass Pdc Screen funkioniert wenn ich in Ibus App bin,  aber an Homescreen oder in Navi z.B. Pdc Bild kommt nicht an vordergrund. Hab versucht AppData löschen. Neu installation, aber das hilft nicht. Huh
Zitieren
#2
Das mit der Titelleiste ist bekannt, Update folgt.

Wegen PDC, mach mal den "PopUp" mit an, oft geht es dann.
Zitieren
#3
(30.08.2019, 08:18)Andre schrieb: Das mit der Titelleiste ist bekannt, Update folgt.

Wegen PDC, mach mal den "PopUp" mit an, oft geht es dann.

Ok, danke, ich versuche Heute. Smile
Zitieren
#4
Ergebniss: Hab den Pdc Pop Up aktiviert. Jetzt geht manchmal Pdc Bild an Vordergrund, aber nicht immer, sporadisch passiert nix.
Zitieren
#5
Bei mir das gleiche. App daten mehrmals gelöscht und neu installiert. Immer das gleiche problem.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste