Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Lichtsteuerung, reinfolge wird doppelt abgespielt
#1
Hallo zusammen,
 
Ich habe ein seltsames verhalten beim Abspielen der gespeicherten lichtfolgen bei mir.
Beim abspielen mit dem Knopf am Radio (1-6) wird die reinfolge zweimal hintereinander abgespielt!
 
Wenn ich es mit Antippen auf "Abspielen" auslöse, wird es normal, also einmal, abgespielt.
 
Danke im Voraus für jede Hilfe.
Beste Grüsse
Zitieren
#2
Danke für das Feedback, das schauen wir uns an.
Wenn Du Zeit findest, kannst Du uns das auch loggen und zusenden:
https://wiki.ibus-app.de/index.php?title...%C3%B6sung
Zitieren
#3
Ok, werde es heute Abend versuchen.
Zitieren
#4
Also das Verhalten ist weg. Ich kan es nicht mehr simulieren.
Als es vorgestern auftrat habe ich mehrmals die Reihenfolge gelöscht und von neuem konfiguriert, ich habe auch versucht mehr oder weniger Punkte in die Reihenfolge zu nehmen, hat alles nichts gebracht. 
Das einzige was zwischen gestern und vorgestern anders war, ist dass das Radio neugestartet hat.
Falls das Verhalten wieder mal Auftritt, werde ich es Logen. Falls es nicht mehr Auftritt ist auch gut Smile
Anscheinend "tut ein Boot gut" ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste