Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
AAS PX6 Update
#1
hallo,
ich habe mein AAS Gerät mit dem Update aus dem Wiki Artikel hier aktualisiert und dummerweise auch das MCU Update installiert.
Jetzt habe ich eine dauerhafte Einblendung "Version Unmach -01" und eine lange nummer darunter am unteren Bildschirmrand und zudem ein piepen im abstand von 30 Sekunden.
hat jemand evtl eine passende MCU Firmware für das E46 Modell?

Danka und Gruß
Jan
Zitieren
#2
Moin, hast Du vorher geguckt was für eine MCU drauf war? Die im Update ist nur für "GS" Radios.
Du hast das E46 AAS mit den kleinen Tasten und ohne Laufwerk?
Zitieren
#3
ja, Genau. das ohne Tasten und DVD.
Hab inzwischen von AAS aber auch die info und ein passendes Update für das HA Gerät zugeschickt bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste