Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Konfigurieren Sie die Funktionen der Lenkradtaste
#1
Hallo,

Ich habe ein E85 Z4 und ich habe ein Joying Android-Radio installiert (https://www.joyingauto.eu/cheap-6-2-inch...10-0-radio- 4 GB-64 GB.html). Die Tasten am Lenkrad werden von der Anwendung erkannt, aber wenn ich die R / t-Taste (rechte Taste) drücke, wird Spotify geöffnet. Die Musik- und Vorsteuerelemente funktionieren nur in Spotify in den übrigen Anwendungen, da PowerAmp nicht funktioniert. Eine Option wäre gut, wenn Sie die Aktionen der Schaltflächen konfigurieren können und damit Anwendungen oder andere allgemeine Android-Aktionen wie die Modustaste starten können.

SIn hängen von einem benutzerdefinierten Rom ab

Die Anwendung funktioniert gut mit dem E85.

Übersetzt mit google-translate

Vielen Dank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste