Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leider keine Kaufempfehlung mehr für AAS
#1
Sad 
Nach langem mit mir Hadern und seit nun 2 Monaten etlichen, aber erfolglosen Kontaktversuchen zu AAS aka AndroidAutoShop habe ich mir wirklich schweren Herzens dazu durch gerungen, AAS aus dem Wiki und den Empfehlungen für Radios zu nehmen.


Ab sofort raten wir davon ab Radios bei AAS zu ordern.

Ich kann kaum in Worte fassen wie weh mir persönlich dieser Schritt tut, da ich mit Charlie Kivarkis stets einen sehr guten Kontakt hatte, er immer schnell und hilfsbereit war und auch Sachen möglich machte, die mit anderen Resellern nicht möglich (oder erschwinglich) waren.
AAS hat hier die Ära der Radios mit integriertem DSP eingeführt, wofür ich sehr dankbar bin.
Danke Charlie!

Trotz allem wünsche ich Charlie, seiner Familie und seinem Team alles Gute für die Zukunft und hoffe alle sind wohl auf!
Charlie: Sollte sich was Neues ergeben, wir helfen können etc. pp, melde Dich einfach bei uns. Wir sind nicht nachtragen. ?

Ebenso drücke ich allen Kunden von AAS sämtliche Daumen, dass offene Lieferungen der Rückzahlungen eingehen.

PS: Das soll nur eine Info sein, ich wünsche mir von Herzen keinen Bullshit unter diesem Beitrag.
Danke!
Zitieren
#2
Naja.Hab ja auch fast nen ganzes Jahr gekämpft das ich ein funktionierendes neues Radio bekomme.

Was ich im zugute halten muß das er mir letztendlich mein PX5 gegen ein PX6 getauscht hat ohne Aufpreis.
war aber auch ein harter Kampf.

Was ist den aktuell da los.Der Shop ist ja down.

Wie komme ich den jetzt an aktuelle Updates?
Zitieren
#3
Du kannst auf das Radio im Grunde jede Firmware spielen, die für PX6 Boards mit Android 9.0geeignet ist. Findest Du bei uns im Wiki.

Der Shop ist down und auch privat bekomme ich seit November keine Antwort von Charlie.. :-(
Zitieren
#4
Ok Danke.Wie verhält es sich dann mit der DSP Geschichte.Funktioniert das weiterhin auch mit anderer Software?

Wobei ich die Original ASS eigentlich perfekt finde.
Ich hatte allerdings auch noch nicht wirklich Zeit mich da reizufriemeln und viel zu testen.
Hat die originiale von ASS eigentlich Root?
Frage nur weil ich den AGAMA Launcher immer manuell starten muss beim ersten mal.
Zitieren
#5
Der Equalizer für den DSP Chip ist in der MCU mit drin.
Und auch der DSP Sound Mod funzt nach wie vor, selbst auf Android 9 oder mit Hal9k v4
[-] 1 Leute denen dieser Beitrag gefällt:
  • Clyde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste