Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
E46 MFL Lautstärke geht nur um 2 Stufen +-
#1
Hallo,

also Radio ist ein 8227L-Demo da ich keine Codierbox zum Radio besitze wollt ich die MFL-Bedienung per Resler und Ibusapp bedienen.
Leider kann ich die Lautstärke nur 2-Stufen auf und ab schalten. Also nur z.B. bei eingestellten 10  bei +12 erneute +drücken ändert nix. Bei - dann 8.
Senderwechsel ist auch ohne Funktion.
Tippblinken geht auch nicht, Einstellungen ohne Funktion.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Nette Grüße
Michael
Zitieren
#2
Das Signal für den Lautstärkeänderung kommt schnell hintereinander. Dadurch kann es bei einmal Drücken schon um zwei Stellen springen. Ich wollte das mal noch anpassen.

Was heißt "Einstellungen ohne Funktion"? Es lässt sich gar nichts einstellen oder ist nur das Tippblinken gemeint? Blinker sind im Kombiinstrument zu sehen?
Zitieren
#3
Du hast mich falsch verstanden. Es geht nur um 2 Stufen hoch wie auch runter zu verstellen anstatt den verfügbaren 30 Stufen.
Beim Tippblinken kann man einstellen was man will es geht nicht. Die App läuft noch ohne kauf. Ist sie in dem Bereich eingeschränkt?
Falls nicht eingeschränkt, kann man wohl davon ausgehen das die App und auch der Resler Stick in der Kombination mit dem Radio nicht kompatibel ist, oder?
Nette Grüße
Michael
Zitieren
#4
Ach so, meinst du. Das ist komisch. Ich sehe aber nun auch, dass das Radio vermutlich kein PX-Board hat?
Dann ist die Lautstärkeverstellung eh schwierig, da meistens die Standard-Androidstreams nicht gehen.

Und das Tippblinken funktioniert erst, wenn die App aktiviert ist.
Zitieren
#5
Hat kein PX-Board.
Schade, habe den Stick ja eigentlich nur für die MFL- Bedienung gekauft.
Nettte Grüße
Michael
Zitieren
#6
(03.03.2020, 12:15)Adrian schrieb: Das Signal für den Lautstärkeänderung kommt schnell hintereinander. Dadurch kann es bei einmal Drücken schon um zwei Stellen springen. Ich wollte das mal noch anpassen.

Was heißt "Einstellungen ohne Funktion"? Es lässt sich gar nichts einstellen oder ist nur das Tippblinken gemeint? Blinker sind im Kombiinstrument zu sehen?

Hallo, wird das noch angepasst? Habe dasselbe Problem bei mir im e39 auch. Habe das PQ1939BIPL und wenn ich über MFL Lautstärke ändere oder Track, springt es immer um 2 Stufen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste