Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Noch ne Frage zur Rückfahrkamera
#1
Hi zusammen,

mein Avin Avant 4 hat gemäß Bedienungsanleitung zwei Anschlüsse für die Rückfahrkamera:

Einmal am Hauptstecker und ein weiterer über das Zusatzkabel wo auch die Front-Kamera angeschlossen würde...


[Bild: 20200517-122706.jpg]



Kann mir jemand von Euch sagen, wie sich diese beiden Kanäle unterscheiden? 

Ich habe meine am Hauptstecker angeschlossen, funktioniert auch soweit gut. Dennoch bin ich neugierig, warum es einen weiteren Kanal gibt.

Gruß Axel
Zitieren
#2
Das ist der selbe Kanal, soweit ich weiß.
An dem Adapter ist nur noch ein zweiter Stecker mit für die Front-Cam dran und ein Schaltplus für beide Cams
[-] 1 Leute denen dieser Beitrag gefällt:
  • Anue84
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste