Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Problem mit Leaving-Home seit Update 2.1.4.2
#1
Hallo 

Seit dem Update 2.1.4.2 funktioniert Leaving-Home bei mir nicht mehr. Coming-Home geht noch genauso wie zuvor.
Wenn ich nach dem entriegeln noch einmal auf den Entriegeln Knopf der Fernbedienung drücke macht er Leaving-Home.
Was mir aufgefallen ist: In den Einstellungen der App sind widersprüchliche Coming-Home Start- und Endzeiten- Beschreibungstexte der Menüpunkte. 

Als Bespiel steht da sinngemäß: "Coming-Home Startzeit" und als Beschreibung unter dem Button steht "Ist die Zeit bis zu der Coming-Home aktiv ist" ??

Blick da nicht durch. Ist jetzt der erste Menüpunkt die "Bis-Zeit" oder der zweite? Dodgy


Zur Info: E46 mit Verbraucherschaltung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste