Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Komfortblinken, Lichtsteuerung
#1
Hi,
ich habe den Reslerstick im e53 X3 an mein Xtrons angeschlossen, zunächst ging alles gut
und auch das Komfortblinken und Abblendelicht hat funktioniert.
Seit einiger Zeit geht weder das eine noch das andere.
Auch die Lichtansteuerung, zb. Blinker, fernlichtseyuensen wollte ich zur Probe mal laufen lassen,
aber es passier gar nichts.
Nun habe ich noch ein weiteres Problem, nach abklemmen der Batterie ist die Tachouhranzeige gelöscht.
Die wird ja normal über den Bordcomputer gestellt. kann man das auch ohne?
Die zwei Knöpfe im Display des Tachos sind nur Drücker und reagieren nicht auf verdrehen.
Danke
Andreas
Zitieren
#2
Hallo Andreas,
welches Radio nutzt Du? Bei aktuellen Modellen ist bekannt, dass die App mit einer MCU neuer als 3.44 nicht automatisch startet, ergo funktioniert nichts.
==> https://xtrons.ibus-app.de/index.php?tit...alliert.3F

Wenn Du Uhrzeit/Datum meinst, das setzt die App automatisch, wenn sie startet und nutzt dafür das Datum/Uhrzeit vom Android-Radio.

Hinweis: Resler Interface, bitte. ;-) #dontcallitstick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste