Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Xtrons CarAutoPlay dongle
#1
Eigentlich wollte ich die ibus App kaufen wenn alles läuft, 
Ich habe aber anfangs kein Lötgerät gehabt mit dem ich mein Auto hätte mit der Rückfahrt Kamera ausstatten können. Also habe ich gewartet bis ich das nächste Mal in der Werkstatt bin.
Seit dem Kauf von meinem Radio im November 2019
Habe ich CarPlay zweimal „up-gedated“ aktualisiert mit Erfolg.
Doch seit Mai will die Box nicht mehr laufen. (Nein die Stromzufuhr ist nicht abgebrochen worden)
Sämtlicher Schriftverkehr mit England und dem Support schlägt fehl mit der Begründung meine Garantie sei nach 90 Tagen erloschen.
Nun meine Frage wie soll ich vorgehen um diese Box die ich schon als Hauptgerät wahrnehme
Die für mich kein Accessoire ist wie ein Kabel, wie soll ich diese Box zurückschicken und eine neue erhalten als Garantiefall ,kann jemand helfen bitte schildert mir eure Erfahrung.

In meiner E-Mail waren jeweils die ausgedruckte Rechnung und sogar Fotos von dem Paket.
Soll ich einfach das Dongle  nach China schicken mit der Hoffnung irgendwas passiert?
Oder Hongkong und welche Adresse?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn insgesamt habe ich die CarPlay Box zwölf mal benutzt
und dafür sind wir 79 Euro Definitiv zu viel.Der Urlaub bei dem unser Navi in Telefonen wirklich wichtig wäre haben wir noch als Familie nicht realisiert 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste