Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tastenbeleuchtung funktioniert nicht, Verbraucherabschlatung funktioniert nicht
#1
Hallo Zusammen,


wollte nicht das E39 Forum für diese Probleme nutzen.

Mein Fahrzeug: BMW E39 Limousine 540i Facelift 03/2001
Mein Radio: Das neue Xtrons PB7839BP mit 4G Stick, DAB+, RESLER STICK, I-BUS APP


haben gestern nach dem alles an Kabel verlegt war die für mich wichtigen Anpassungen vorgenommen:

1) Tastenbeleuchtung abdimmbar machen  http://xtrons.ibus-app.de/index.php?titl...bar_machen


Anbei ein Bild vom Ergebnis:  

[Bild: dimm.jpg]

tasten leuchten nicht dauerhaft, nur kurz wenn ich die Batterie ab/an klemme.
Wenn ich das Licht einschalte, kommt im Radio die Meldung, während der Fahrt Video gucken nicht erlaubt oder so.
Was geht ab ? habe ich die Kabel falsch verbunden ? Was könnte ich Falsch gemacht haben ?



2) Viel wichtiger Verbrauchsabschaltung : http://wiki.ibus-app.de/index.php?title=..._umklemmen

[Bild: ibus.jpg]

Resler Stick nach Anleitung verbunden, I-BUS App Installiert, App verbunden, alles funktioniert auch soweit ich es testen konnte.

Wenn ich dann im Menü die Verbraucherabschaltung anklicke damit das Radio sich abschaltet nach dem abschließen funktioniert es nicht wirklich. 
Habe auch nach dem aktivieren dieser Einstellung nichts mehr verändert dennoch hat es nur ein mal funktioniert, nach dem abschließen ging das Radio aus und der 4G Stick hörte auch auf zu leuchten, Dann kurz vor festem Einbau wollten wir alles, bis auf Tastenbeleuchtung, noch mal schnell durch gehen, aber das Radio bleibt nach dem abschließen einfach an, hab es mehrfach versucht. Also iwie funktioniert nichts so wirklich.

Bitte gibt mal euren Senf dazu, ich war gestern echt enttäuscht nach großer Freude was schnelligkeit etc. angeht..

ist denn am 8.0 iwie was anders ? Sind die Kabel oder PIN´s vielleicht anders belegt ?
Zitieren
#2
An der Verbraucherabschaltung wird noch gearbeitet, es gibt bei einigen Probleme damit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste