Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Anzeige von Infos im E46 KMB
#1
Hi,

bin jetzt seit paar Tagen auch begeisterter Nutzer der Ibus-App.

Beim Lesen des Wikis hat sich mir folgende Frage gestellt:

Im Wiki steht zu "Navigationsinformationen im IKE" in der Fußnote:

Die Anzeige der Informationen funktioniert nur bei Tachos mit High BC und im E46 ab KMB_E46.C03 (mit passender Codierung)."

Was genau muss denn im KMB beim E46 codiert werden?
Bisher hab ich nämlich noch keine Navi-Infos im Kombiinstrument gesehen oder was genau sollte da bei richtiger Codierung angezeigt werden?

Funktioniert der Motor-Start-Sperrcode eigentlich auch beim E46?
Hab mit der Funktion mal testweise aktiviert. Hat aber nur bewirkt, dass im Tacho die letzten Stellen des Kilometerstands nicht mehr angezeigt wurden,
bis ich die Zündung aus- und wieder angemacht habe.

Vielen Dank
sksh
Zitieren
#2
Du musst die Option NAVI_DIST_TO_JUNCTION aktivieren, dann können wir (je nach Navi App!) die Distanz bis zur nächsten Kreuzung zeigen, so wie original auch.
Mehr geht leider nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste