Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kein App-Update/Firmware-Update möglich - Download failed
#1
Nutze die I-Bus App zusammen mit einem Xtrons PQ7039B in einem E39 und "eigentlich" funktioniert alles einwandfrei... bis auf die Updatefunktion. Das Xtrons ist natürlich wie immer mit dem Internet verbunden, aber es ist weder ein App-Update, noch ein Firmware-Update in der I-Bus App möglich, obwohl angezeigt wird, dass beide Updates vorhanden sind. Es kommt immer nur ein "Download failed".

Mehrmals überprüft, ob es nicht doch ein Problem mit der Internetverbindung gibt, aber die ist einwandfrei.

Was könnte das Problem sein? Gibt es aktuell Probleme mit dem Server?

Danke.
Zitieren
#2
Hab mir jetzt mal selbst geholfen und das Firmware-Update manuell gemacht. Ist jetzt aktuell. Bei der App zeigt er mir an, dass 2.2.1.1 erhältlich ist, aber immer noch "Download failed". Ein manuelles Update geht hier nicht, da nur 2.2.1.0 als File verfügbar ist.

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
Zitieren
#3
Danke für Dein Feedback.
Wir suche die Ursache aktuell selber noch, liegt vermutlich mit an dem geänderten SSL Protokoll. :-(
Download der aktuellen App geht manuell via http://www.ibus-app.de/app
Flashen des Moduls manuell wie im Wiki beschrieben: https://wiki.ibus-app.de/index.php?title...ll_flashen
Zitieren
#4
Mittlerweile eine Lösung gefunden?

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
Zitieren
#5
Wir haben etwas gefunden und testen die Version aktuell.
Sobald die Tests durch sind gibt es ein Update.
Zitieren
#6


Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste