Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 972
» Neuestes Mitglied: 457
» Foren-Themen: 398
» Foren-Beiträge: 1.627

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Reboot
Forum: Xtrons
Letzter Beitrag: 457
18.04.2024, 15:43
» Antworten: 10
» Ansichten: 317
Speed verschwindet von IK...
Forum: Fehlerberichte / Troubleshooting
Letzter Beitrag: Blasphemie
05.04.2024, 08:28
» Antworten: 4
» Ansichten: 544
Freisprecheinrichtung geh...
Forum: Xtrons
Letzter Beitrag: redbull22222
22.03.2024, 20:54
» Antworten: 1
» Ansichten: 379
Super Сasual Dating - Ver...
Forum: Allgemeine BMW Diskussionen
Letzter Beitrag: DaOndy
08.03.2024, 20:04
» Antworten: 0
» Ansichten: 124
Uhrzeit wird in der I-BUS...
Forum: App Einstellungen
Letzter Beitrag: E46 330i
08.03.2024, 18:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 144
Top-notch Сasual Dating V...
Forum: Bilder und Videos
Letzter Beitrag: Stingray
01.03.2024, 09:43
» Antworten: 0
» Ansichten: 125
Mikrophon funktioniert ni...
Forum: Xtrons
Letzter Beitrag: baybod
21.02.2024, 11:45
» Antworten: 0
» Ansichten: 141
[Unsurpassed Сasual Datin...
Forum: Allgemeine BMW Diskussionen
Letzter Beitrag: Stingray
15.02.2024, 12:35
» Antworten: 0
» Ansichten: 150
Translations
Forum: Wunschliste für App-Funktionen
Letzter Beitrag: delpiero3
09.02.2024, 22:06
» Antworten: 0
» Ansichten: 176
Fahrertür Rot unterlegt
Forum: Eonon/Erisin/Pumpkin/..
Letzter Beitrag: Andre
31.01.2024, 09:40
» Antworten: 3
» Ansichten: 435

 
  Reboot
Geschrieben von: 457 - 15.04.2024, 13:04 - Forum: Xtrons - Antworten (10)

Moin, ich bin konnte leider nichts dazu finden.
Wie kann ich mein IQP9246BP neu Booten ohne den Resetknopf zu drücken.
Soweit ich weiß, kann es nicht gerootet werden.
Ich habe schon die Zeit in den Autoeinstellungen zur Abschaltung geändert, aber es schein auch nur ein weiterer Standbymodus zu sein.
Ich würde gerne rebooten weil sich das einige Apps mal aufhängen.

Drucke diesen Beitrag

  Super Сasual Dating - Verified Damsels
Geschrieben von: DaOndy - 08.03.2024, 20:04 - Forum: Allgemeine BMW Diskussionen - Keine Antworten

Embrace the freedom of casual encounters on the best dating app in town!
Living Women Unsurpassed Сasual Dating
Finest Сasual Dating

Drucke diesen Beitrag

  Uhrzeit wird in der I-BUS App und im Kombi um 2h zu früh angezeigt
Geschrieben von: E46 330i - 08.03.2024, 18:01 - Forum: App Einstellungen - Keine Antworten

Erstmal ein Hallo an alle hier und ein Dankeschön an die Forenbetreiber

Ich habe mir vor ca 2 Wochen das Resler Modul zugelegt und dieses an mein E46 angeschlossen mit der Option, mir alle BC-Werte am Display anzeigen zu lassen!

Nach allen gewünschten Einstellungen und Tests bin ich super zufrieden, und die App läuft auch sehr stabil in Verbindung mit einem Dynavin8 Radio.

Das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe, dass mir der App unten links (siehe auch Bilder) die richtige Uhrzeit angezeigt wird. Die Uhrzeit wird immer 2h zu früh angezeigt.

In den Android Einstellungen des Radios ist das richtige Format für Datum/Uhrzeit eingestellt! Wenn ich in der App unter ''Resler Status'' auf Zeit stellen drücke passiert nichts. Wenn ich die Uhrzeit manuell im Kombi verstelle, ist sie mit dem nächsten Neustart auch wieder verstellt.

Was mache ich hier falsch?


[Bild: IMG-1382.jpg]


[Bild: IMG-1383.jpg]


[Bild: IMG-1386.jpg]



Gruß Marcel

Drucke diesen Beitrag

  Top-notch Сasual Dating Verified Maidens
Geschrieben von: Stingray - 01.03.2024, 09:43 - Forum: Bilder und Videos - Keine Antworten

Make dating stress-free and enjoyable with the best casual dating experience.
Genuine Females Supreme Сasual Dating
Super Сasual Dating

Drucke diesen Beitrag

  Mikrophon funktioniert nicht mehr
Geschrieben von: baybod - 21.02.2024, 11:45 - Forum: Xtrons - Keine Antworten

ich habe ein XTRONS 10.25'' Octa Core 4+64 Android 12 und bin damit soweit zufrieden. Ich habe im Moment ein problem, das mikrophon scheint nicht mehr zu reagieren, wenn ich eingaben machen will oder "OK Google" auswähle, dann werden keine Spracheingaben erkannt. 

Kann das an irgendwelchen Einstellungen liegen, wenn ja an welchen? Ichnutze nur das interne Mikrophon.

Danke für eure Hilfe und lg
Stephen

Drucke diesen Beitrag

  [Unsurpassed Сasual Dating True Females]
Geschrieben von: Stingray - 15.02.2024, 12:35 - Forum: Allgemeine BMW Diskussionen - Keine Antworten

Turn casual moments into unforgettable dates – choose the best casual dating site!
Verified Females
Optimal Сasual Dating

Drucke diesen Beitrag

  Translations
Geschrieben von: delpiero3 - 09.02.2024, 22:06 - Forum: Wunschliste für App-Funktionen - Keine Antworten

Hi there,

sorry if i am not in the good category, and i must admit that i haven't tried the app yet, i am waiting for my new Resler module, i still have the old version and i don't want to disassemble the glove box one more time (already did 20 times i think :-) ).
I would like to offer translations in French and in Italian if that's of any interest for you.
I saw an announcement in the app about it.
Let me know if you need.

Drucke diesen Beitrag

  Fahrertür Rot unterlegt
Geschrieben von: mundl1 - 29.01.2024, 14:22 - Forum: Eonon/Erisin/Pumpkin/.. - Antworten (3)

Hello Leute

Habe auch einen Eonon, der sehr gut funktioniert. Bei mir startet die App sehr schnell und alle Einstellungen für LCM funktionieren perfekt.

Meine Frage bezieht sich auf dem Display wo man das Fahrzeug sieht welches Licht eingeschalten ist usw. Letzte Woche habe eben auf dem Display entdeckt, dass die Fahrertür beim fahren rot aufleuchtet. Auch wenn ich stehen bleibe und die Zündung abstelle, dann wieder auf Stellung 2 gehe leuchtet die Fahrertür noch immer Rot auf. Ist hier vielleicht das Türschloss kaputt? 
Das heißt die Fahrertür ist permanent offen

Bei den anderen Türen ist nichts Rot unterlegt.

Drucke diesen Beitrag

  Kein Deep ODB bei Automatischer App Start
Geschrieben von: Muecki79 - 12.01.2024, 16:52 - Forum: Fehlerberichte / Troubleshooting - Keine Antworten

Hallo zusammen,
Ich habe das PQS1139BL von Xtrons in meinen E39 eingebaut.
Es Funktioniert auch alles soweit Top.
Allerdings kann ich in der I Bis App nicht unter erweitert beim Punkt.
Automatischer App Start die Deep ODB App Auswählen.

Ich bekomme Sie einfach nicht angezeigt (siehe Bilder )
Woran kann das liegen ?
[Bild: IMG-6709.jpg]

[Bild: IMG-6711.jpg]
 Grüße Muecki

Drucke diesen Beitrag

  IX Series for E53
Geschrieben von: Zchan28 - 08.01.2024, 18:22 - Forum: Xtrons - Antworten (1)

Hi

I would like to keep the oem look , button controls and CD/DVD function so would like to know if the IX 7239BS will fit an E53?  I can only see the  IA7253B listed for the E53 which isn't recommend. Can anyone confirm if this is the case? 

Many thanks 

Drucke diesen Beitrag