Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wartungshistorie
Wäre es nicht cool, wenn das Checkheft abgebildet wäre? So wie bei den aktuellen BMWs die Wartungshistorie. Müsste man evtl. manuell eingeben, aber fände ich super wenn ich nachschauen könnte wann ich das letzte Mal Öl gewechselt hab oder Bremsbeläge,...
Ich habe da mal was gebastelt Smile

[Bild: f40ee226-093d-4c89-a964-df72e526fc2f.jpg]
[-] 1 Leute denen dieser Beitrag gefällt:
  • M57D30
Smile Geil. Schaut viel versprechend aus.

Kann ich's Mal testen? Ist das noch beta oder schon im Standart?
Das ist noch Beta. Testen kannst du aber gern. Ich schick es dir über PN
Thumbs Up 
Cool gemacht! Schöne Symbole.
Ist mit Fahrzeuguntersuchung die Hauptuntersuchung gemeint? Wenn nicht wäre gut wenn man die Hauptuntersuchung mit aufnehmen würde.

Beim Ölservice würde ich gerne auch die Betriebsstunden eintragen, und das könnte man auch Klasse mit den SIA Informationen abgleichen?
Also je nachdem was zuerst erreicht wird z.b.: 12000km oder 1 Jahr oder 150Stunden.

Ich fände es super wenn man dann einen Reiter Fahrzeuginformationen auf dem Home Screen hatte. Du könntest es ja zum Einstellen machen, so wie auch PDC, OBD, Control usw.

Ich kann die Beta leider nicht dauerhaft verwenden, weil die coding Funktion vom LSZ nicht mehr funktioniert. Dafür stellt er mir das GM3 zur Verfügung. Hab aber GM5.
Damit ist die Hauptuntersuchung gemeint, ja.
Die SIA Informationen vom Öl kann man leider nicht vom LCM/LSZ abrufen. Da gehen nur die vom normalen Service.

Ich habe die Fahrzeuginfos jetzt ja mit eigenen Tabs. Die kann ich nicht als ein Screen einfügen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste