Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Uhr einstellen
#1
Thumbs Up 
Hi, 
kann mir jemand verraten, wo ich Uhrzeit und Datum eintragen kann, welches ich über den BC unter dem Tacho abrufen kann ?  Angel
Zitieren
#2
Im Android-Setup musst Du die Uhr stellen lassen nach Zeitzone, diese Zeit senden wir bei jedem App-Start an das Tacho.
Zitieren
#3
Hi,

hätte da mal eine Frage dazu. Wäre es möglich, bei änderung der Uhrzeit diese an das Tacho zu senden (anstelle nur bei APP start)?
Frage deshalb, weil bei mir z.B. wenn das Radio aus ist, die Uhrzeit auf der Zeit stehen bleibt, wo es runtergefahren ist. Nach dem Booten wird dann via GPS die Zeit aktualisiert.
Wenn die APP beim Start dann die Uhrzeit sendet, ist es natürlich die Falsche Zeit, da GPS etwas braucht. GPS verwende ich deshalb, weil ich nicht immer Mobilnetz ans Radio weitergebe.

Hab leider keine Ahnung wieso das bei mir so ist, aber bisher lasse ich die APP die zeit halt nicht senden.
Zitieren
#4
(11.11.2019, 12:11)Andre schrieb: In the Android setup you have to set the clock according to the time zone, we send this time to the speedometer every time the app is started.

sorry to intrude, but this doesnt work for me
Zitieren
#5
(07.11.2020, 01:01)Papchenko schrieb:
(11.11.2019, 12:11)Andre schrieb: In the Android setup you have to set the clock according to the time zone, we send this time to the speedometer every time the app is started.

sorry to intrude, but this doesnt work for me

Did you had only radio and MID before?
So please activate "MID emulation", swap to "control screen" and enter the emulated MID menu as you know it.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste