Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
E46 - Verbrauchsanzeige, Songtitel und kleinere Probleme
Moin,

erst mal ein großes Danke für diese geniale App! Ist echt eine feine Sache und funktioniert sehr gut.
Ich hab allerdings noch 2-3 Fragen/Probleme zu denen ich im Wiki keine genaue Antwort gefunden hab...

1. Ich hab einen E46 320d BJ. 2004. Beim E46 gabs ja wohl keinen richtigen "High BC" wies scheint.
Ich hab also keine Chance mir Verbrauch, Geschwindigkeit und Reichweite in der App anzeigen zu lassen sondern nur über den kleinen BC im Tacho?
Oder stimmt da was nicht?
2. Im High BC Layout in der App funktioniert die Anzeige der aktivierten Leuchtmittel in der App tadellos. Wechsel ich dann zum Low BC Layout, funktioniert die Anzeige leider nicht mehr... normal?
3. Die Anzeige der Songtitel ist eine feine Sache, allerdings scheint das Ganze nicht zu gehen wenn die Spotify App DIREKT auf dem Radio läuft. Wenn ich Spotify auf dem Handy öffne und die Musik dann über Bluetooth im Radio spiele funktioniert die Titelanzeige...
Oder hab ich was falsch eingestellt?

Schon mal Danke für die Hilfe und Grüße!

Nachrichten in diesem Thema
E46 - Verbrauchsanzeige, Songtitel und kleinere Probleme - von Benni - 07.02.2019, 08:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste